Danke von Herzen!

Die letzten Tage sind geprägt von Trauer und Sorge um die Opfer des Erdbebens in Nepal. Dazu erreichen mich derzeit viele Nachrichten auf den unterschiedlichsten Wegen. Ich bin sehr gerührt und unendlich dankbar für Eure Anteilnahme und Ermutigung.
Bitte seht es mir nach, wenn ich nicht auf jede Nachricht gleich antworten kann oder mir mal etwas durch die Lappen geht. Momentan gilt meine ganze Aufmerksamkeit der Vernetzung, Organisation und Koordination von Hilfe jeder Art. Zu wissen, dass Ihr hinter mir steht, gibt mir die nötige Kraft dazu. Dafür danke ich Euch von Herzen.

760,- Euro

sind bisher im Spendentopf!  Ein Dankeschön aus tiefstem Herzen, auch im Namen meiner Freunde in Nepal, jedem Einzelnen von Euch, der dazu beigetragen hat, diese großartige Summe zu erreichen.

Und ein dickes Dankschön all denen, die uns auch weiterhin unterstützen, die Not in Nepal zu lindern. Es gibt noch viel zu tun!

Ich danke Euch für Euer Vertrauen und verspreche Euch, dass ich das Geld so einsetzen werde, dass jeder einzelne Euro direkt bei den Bedürftigen ankommt!

Es ist ein wunderbares Gefühl zu spüren, dass Ihr alle ein Herz für Nepal habt!

D A N K E !!!

 

P1060181

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.