Neues Jahr – neue Wege

Es ist erstaunlich, auf welch wunderbare Weise sich Wege manchmal kreuzen.

Nach meinem letzten Nepal-Vortrag kam ich in Kontakt mit Mitgliedern des Vereins

‚Eine Welt für alle e.V.‘

Dieser Verein betreibt einen Fair-Trade-Laden in Schirgiswalde und unterstützt seit über 20 Jahren soziale Projekte in der Dritten Welt, unter anderem die Altenspeisung durch Segundo Montes in El Salvador.

Viele Mitglieder dieses Vereins kenne ich bereits aus meiner Schulzeit, was eine ganz besondere Vertrauensbasis bildet.

Ich bin glücklich und sehr dankbar, dass der Verein mein Nepal-Projekt in sein Programm aufgenommen hat. Dieses bedeutet mir sehr viel, denn nun kann ich auch mit der Bitte um Spenden an Firmen herantreten und Schulpatenschaften vermitteln.

Wer mich auch weiterhin unterstützen möchte, kann seine Spende an den Verein überweisen und bekommt dafür eine Spendenquittung ausgestellt.

 

Hier die neue Bankverbindung für eure Spenden:

Zahlungsempfänger:    „Eine Welt für alle e.V.“

IBAN:             DE87 8555 0000 1000 0188 96

BIC:                SOLADES1BAT

Verwendungszweck:    Projekt Nepal

 

Bitte vergesst nicht, ebenfalls eure Adresse anzugeben, damit euch am Jahresende die Spendenquittungen zugeschickt werden können.

Herzlichen Dank für eure bisherige und zukünftige Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.